top of page
Weihnachtsstadt Bad Homburg

Der selbstsüchtiger König

Von Abdyrahym Dovletov, 5. Klasse, accadis International School


Eines Tages gab es einen König namens Lukas und einen Wissenschaftler namens Paul. Sie arbeiteten zusammen, um die Krieger des Landes zu stärken. Der König schickte drei Geheimagenten, um die geheimen Missionen zu erledigen. Die geheimen Agenten hießen Noah, Burak und Luca. Erstens mussten sie einen Riesen besiegen, aber der Riese hatte magische Kräfte, die unglaublich stark waren. Sie gingen ins Haus der Riesens und sprachen einen Zauberspruch, der all die Magie des Riesens wegnahm. Die drei gingen  ins geheime Labor der Riesens und nahmen den magischen  Kristall und schlichen weg ."Später" gingen die Agenten zum König und gaben ihm den magischen Kristall und sagten: “Hier mein König, das ist ganz wertvoll und unglaublich stark sei vorsichtig.”

Der König gab Paul den Kristall und der nahmt eine Maschine und nahmt die kraftvolle Energie aus dem Kristall und gab hm die Energie den Kriegern. Aber danach kam die magische Riesenfamilie kamt und versuchte,  den Kristall zurück zu stehlen, aber das Königreich war jetzt stärker und nach einem langen Kampf verloren die Riesen.

Eines Tages fand der König heraus, dass ein zweiter Kristall in einem geheimen Garten war. Da versuchten die drei Agenten, sich in den geheimen Garten zu schleichen und den Kristall zu stehlen. ber der Kristall  wurde von einer Armee von Gnomen bewacht. Die Gnome bissen sehr stark. Burak, der Geheimagent, schlich sich in den Garten.

Aber die Gnome bemerkten und jagten ihn. Also rannte Burak wieder in den Wald und die Gnome folgten ihm. Luca und Noah gingen in eine Hütte und Luca stellte den Kristall raus, aber als Noah wegrennen wollte, sahen die Gnome das und rannten zurück, aber Noah versteckte sich und wartete,  bis die Gnome weg gingen. Nach einer langen Zeit gingen sie weg.


Als die drei Agenten  ins Königreich kamen, rannte Burak vor und gab dem König den Kristall und sagte: ”Herr König, das ist der andere Kristall, sei sehr vorsichtig und lass niemanden ihn stehlen”.

Der gierige und selbstsüchtige König antwortete: "Ok mein tapferer Agent, jetzt geh such nach dem dritten Kristall!!!"

Burak wurde wütend und schlug die Tür zu. Burak ging  zu den anderen und er erzählte, wie selbstsüchtig der König wart. Der König gabt seinen Kriegern den Kristall sagte: “Gebt Paul den Kristall.” Die Krieger antworteten mit: “Jaja, wir werden aufpassen.“ Der König war sehr wütend, aber er ignorierte es einfach. Die Krieger waren nicht vorsichtig und die Gnome kamen und stahlen den Kristall zurück. Als die Krieger  dem König diese Nachrichte erzählten, sagte der König : “Warum habt ihr es verloren????!!!!!! Ich verbanne euch, ihr geht ins Gefängnis für den Rest eures Lebens!!!!!!!!”

Was der König nicht wusste, war, dass der Kristall  nicht gestohlen war, er lag auf dem Boden. Luca fand den Kristall, er gab ihn Paul und Paul holte die Maschine und schickte  die Energie an die Krieger.

Aber die armen Riesen heilten sich und die Gnome arbeiteten mit den Riesen zusammen. Sie griffen das Königreich an und stahlen die zwei Kristall zurück.

Und so zerstörten sie das Königreich des selbstsüchtigen Königs.

Die Gnome und Riesen aber lebten glücklich, zufrieden und friedlich.


Ende


274 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Wunsch-Uhr

Wo ist der Schlitten?

Commentaires


bottom of page